Stevies Autoklau-SMS (GTA 4)

Stievies autoklau sms kommen einfach nicht! diese missionen sollen eigentlich nach der Brucie mission "no.1" kommen,wo man mit stievies auto ein rennen fährt! ich habe die story schon durch und warte schon seit monaten,dass ich eine brucie mission bekomme,aber nix tut sich :( ! habe auch immer die e-mails gecheckt!
was muss ich tun?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:48 von Master0063

5 Antworten

? nope die SMS von Stevie kommen nicht nach der Mission no.1. lol, Du sagst du hast alle Missionen gemacht ? hmmm, du hast auch wirklich alle Nachrichten im Handy überprüft ?

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:38 von 50cent7589

ich habe bei gta wiki gelesen ,dass nach no.1 autoklau sms kommen,aber ich hab eh allgeschafft! mir fehlen auch nur 9 erfolge!

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:40 von Master0063

Die Autoklau-SMS kommen erst spät im Spiel, nachdem du den Infernus von Bryce bekommen hast glaube ich ...

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das habe ich schon lange... und möchte gerne 100% erreichen,aber ohne diese missionen schaffe ich das nicht. :(

was bringt es alle tauben ,alle story-missionen,alle monster-stunts,etc zu haben,aber keine autoklau-sms-missionen zu haben?

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:39 von Master0063

Na dann such doch dein Handy nach SMS von Stevie durch - irgendwo wird sich eine finden.

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link