Fohlentraining? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo,
könnt ihr mir verraten wie das mit dem Fohlentrainig klappt?
Das Fohlen läuft nicht los. Die Zeit beginnt nicht zu laufen.
Wie zieht man an der Longe?

Bin verwirrt, sitze mehr vorm Fernseher als der Kleine. :(
Und dabei war es doch für ihn gedacht. :(

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:14 von colle-molle

6 Antworten

Hey,dieses problem hatte ich auch^^ aber du musst richtig stark die wii fernbedienung und den nunchuck nach links und rechts schleudern aber richtig stark dann läuft es loss.Aber richtig stark,dann läuft auch die zeit loss und du kannst anfangen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:43 von _Leniiii_

häää?
ferbedienung und nunchuck?was?
man braucht doch für fohlentraining nur die FB..
und die Zeit läuft bei mir auch von vorne an.

noch n tipp,wenn das fohlen nich will,gib ihm ne karotte.

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:44 von mizz_lol

Und wie macht man das mit den Kontrollpunkten, soll es da stehenbleiben oder durchlaufen oder dort ne Karotte bekommen.
Bei uns geht da nix

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 16:36 von moidl77

ja da hab ich auch zuerst geflucht - bis ichs raushatte. Das fohlen muss im rosa Kasten stehenbleiben. Wenn du ihn verpasst wird am kreis oben rechts das grüne gelb und dann gib Möhre dann hat es ich wieder lieb.
Klare Anweisungen nach rechts oder links zu dir hin oder weg geben, mit viiiel Übung gehts dann.
Ich bin auch süchtig...

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 15:45 von Tabaluga19

und wie gibt man ihm eine Möhre?

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 12:10 von Friesenlover

mit der b-taste auf der wii:Fb gibt man eine möhre

Antwort #6, 02. August 2011 um 16:23 von pony99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)