Habe ein Problem damit einen eigenen server zu erstellen (TM Nations Forever)

Mein freund versucht ständig in mienen server zu kommen aber es klappt nich da steht dann immer server verbindung abgebrochen was kann ich tun bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:16 von Ichbindumm94

4 Antworten

Geht mir genauso

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:54 von panzer2500

du kannst nicht so einfach einen eigenen server erstellen und dann erwartenn, dass alle dann druaf fahren könen, schließlich zahlen die anderen ja dafür das man einen server bekommt...
...spiel doch einfach über lan mit deinem freund

Antwort #2, 13. August 2009 um 00:33 von __Trackmaniac

ok werd's versuchen danke trotzdem

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:24 von Ichbindumm94

also du musst erst ein paar ports erlauben, dass andere spielen können ich kann einen server aufmachen, und ander können bei mir soielen (die ports musst du in deine n routereinstellungen freigeben sonst kann er nicht spielen(es wär vllt auch hilfreich, den server so einzustellen, dass die playerzahl höher wie 2 ist so 10 ca^^) nach den ports musste mal googeln ich weiss die nit ausswendig hoffe es hilft




mfg

swiss

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 21:21 von zogger08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)