Metin2 spiel frage (Metin 2)

Hallo,

ich habe das Betriebssystem Windows Vista und hatte Metin2 drauf nach einer zeit habe ich mein laptop neu gemacht hab metin2 wieder heruntergeladen das hat geklappt dann habe ich installiert und wollte das spiel starten dann kam da was irgend son schild da stand:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:19 von rollengamerzocker

5 Antworten

oh nein >.<
das war bei mir auch aber gibt eine einfache lösung geh auf
http://metin2.softonic.de/download#pathbar

dann wird alles gut =D
mfg Robrob

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

klappt das uach die datei kommt aus 2008 und wir haben 2009

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:25 von rollengamerzocker

ja kalr das is zawr etwas älter aber is genau gleich is auf den gleichen starus mit den servern und so wie das normale auf metin2.de der nachteil man kann meine bots mehr benutzen xD

mfg Robrob

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

robrob zockste metin2?

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:32 von rollengamerzocker

na kalr warum beantorte ich hier woll viel fragen (oder taht es mal) xD

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)