Warum geht das nicht? (AC Wild World)

Also ich hab wie ihr ir geschrieben habt 500.000sternis für die bernsteinfeder gespendet schon zwei mal, weil ich die feder nicht bekomme!
Was mach ich Falsch===?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:20 von Curifin

8 Antworten

hattest du schon die smaragd- und azurfeder?

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

du kriegst sie am nächsten tag im brief.
LG daisy

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

ich hab die grüne und die blaue feder aber bekomme die gelbe nicht den brief hab ich bekommen nur OHNE geschenk

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:54 von Curifin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stand im brief nicht drin wann du die kriegst oder so?
(ich hab erst die 1. feder und kp warum du die 3. feder nicht kriegst)
LG daisy

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

hey Curifin du darfst auf keinen fall alles spenden jeden tag 50.000 und nicht mehr und nicht weniger

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

ich hab aber jetzt 3x schon 500.000 aufeinmalgespendet bei der azur feder mit 200.000 hats ja auch geklappt

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:11 von Curifin

ich glaub du musst eig. nur 290.000 bezahlen, weil die 200.000 und die 10.000 sternis von den 500.000 abgezogen werden hab ich gehört. hast du schon gespeichert?
LG daisy

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

soviel nur für die feder?! Ich würde mir das haus größer machen! (sorry...aber ich bin da wo man 500.000 Sterndis zahlen muss.. und wäre froh wenn ICH EINMAL SOVIEL geld hätte...

Antwort #8, 05. August 2009 um 19:47 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link