GTA 4 installieren oder lieber nicht!? (GTA 4)

Ich habe mir gestern das Spiel GTA 4 gekauft..
Wie jedes Spiel ( außer Halo 3 ) möchte ich das Spiel installieren..
Viele sagen aber , dass viel mehr Spielerfehler bzw. Ruckler auftreten , wenn man das Spiel installiert?
Was sagt ihr dazu?


MFG

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:21 von 360_Player

7 Antworten

hängt allein bei dir, ich habe keines meiner spiele installiert weil es speicher raubt auf der anderen seite verkürzt es auch nur die ladezeiten also ich empfinde es als unnötig !

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:33 von cradle16

nee was heisst da unnötig! wenn man in der nacht spielen will,is die 360 sowass von laut! aber wenn du es installierst hört man fasst garnichts!

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:45 von spiele-freak

cool, wie installiert man spiele

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:08 von cena-thq-53

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich instrliere auch mein games es ist dan leiser

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:05 von bellicnico

jo , ich habs auch installiert und habe noch nie was bemerkt , aber angenommen ich lösche es jetzt von der festplatte weiß ich net ob die spielstände noch da sind...

hat da jemand ahnung?

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:57 von kanzlertruthahn

ne da bleibt alles da du löschst nua des game auf der festplatte

Antwort #6, 05. August 2009 um 23:02 von DarkChaosXxX

nimmt aber total viel speicher weg

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:12 von malkia-pkmn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link