zeitflöte (Pokemon Colosseum)

hi hab nochne frage wenn ich jetz die zeitflöten benutzen will um z.B. mien Suicune zu entcryptorisern geht das nicht nicht mit dem vollen und weniger crypto balken und auhc nicht wenn ich den stein benutzn kann die zeitflöte funktioniert einfach nicht wenn ich sie benutzen will steht dieses item is nicht einsetzbar odda os in der art muss man i-welche beosnderen voraussetzungen treffen odda liegt das an meim spiel

Danke im ovraus
LG Jokermaster

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:23 von Jokermaster

4 Antworten

ich mach das immer so:ich steh vor dem sanktuaturm öffne den beutel aktiviere die zeitflöte und wähle ein pokemon aus!

so klappt es bei mir

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:20 von prince94

bei mir steht dann dieses item kann nicht verwendet werden wenn ich das mache

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:28 von Jokermaster

die zweite zeitflöte bekommt man wenn man die o-disc hat.die ist bei mir gar in der box auf der anderen seite des gesprenget raumes,sondern ich finde sie während den ersten bis vierten städten.i n pyritus im zahnrad-dinges ist oben die zweite zeitflöte.aber ich hab kein bock die dritte zu holen.ich bin doch nicht verrückt und lauf alle zehn areale hoch.

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:47 von Nilaschmi

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
du musst das sanktuarium "ansprechen" und dann so stehen bleiben und die zeitflöte dann auswählen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 12:20 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link