Ungalaublich! (Super Mario 64)

Hey ich hab mir gerade die Bilder von SM 64 angeckuckt,

1. ein bild von Waluigis Mütze
2. ein bild von WALUIGI
3. das 3. Bild gibt es nicht im spiel
4. 12. Bild Wobi Waba Wüste, WÜSTE und KEIN GRAS
5. 13. Bild DONKEY KONG ?!?
6. Noch ein Bild von Waluigi
7. das 15. Bild gibt es auch nirgens.
8. Ist im eng. alles anders?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:23 von MarioXY

8 Antworten

Es handelt sich hier um Fakes. Diese wurden mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes bearbeitet und anschließend hierher getan um die Leute zu verwirren.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

Es wird den Leuten zu Langweilig normale Bilder Rauf zu laden.

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:31 von James_Bond_007

Das dritte hab ich gemacht.
Es ist im Test Level in welchens man nur mit Freezercodes kommt.
Genau in dem Moment gemacht wo ich den ?-Schalter betätige.

Antwort #3, 07. August 2009 um 00:33 von James_Bond_007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
lol, sagt mal, also, die bilder hat sich wohl jeder schonmal angesehen^^ würde man glauben die wären echt hätten wieder alle keinen zweifel das es waluigi gibt^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:00 von Supermariomaster

Wieso ist eigentlich waluigi nicht im spiel dabei?

Antwort #5, 07. August 2009 um 16:18 von Applebrain

weil die entwickler ihn nicht eingebaut haben, komische frage :P

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:22 von Supermariomaster

Ich hab rausgefunden warum waluigi nicht dabeisein kann.
Warum wär normal auch nicht gekommen weil er Marios Erzfeind is,aber er hat die Einladung gelesen und kam wegen dem Kuchen.
Waluigi hatte keinen Hunger auf Kuchen also kam er net.
Habt ihr den unschlagbaren beweis,also hört alle auf zu suchen.

Antwort #7, 11. August 2009 um 08:14 von Dominikhumm

iwas vertsehst du nicht an beweis, und überhaupt ist bowser marios erzfeind und nicht waluigi! und deine ausgedachte geschichte ist noch lang kein beweis, beweise sehen so aus:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #8, 11. August 2009 um 12:20 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)