Online-Modus wiederbeleben (Monster Hunter)

Ich hab ne Idee aba ich weiß nich ob es funktionieren könnte man könnte Capcom doch einfach fragen ob sie nicht einfach wieder denn server erstellen um monster hunter online zu spielen ich hätte auch argumentte dafür (sry für rechtschreibfehler) jedenfalls meine ganze klasse spielt monster hunter aba wir sind alle leicht depresiv das der online modus nicht mehr funzt desswegen hatte ich die idee mal zu fragen ob es funktionieren kann ich wäre nähmlich überglücklich monster hunter widda online zu spielen

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:29 von Monster_Hunter12

9 Antworten

loooooooooooooooooooooooool

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:31 von Devil-King123

Das währe eine idee aber ob capcom das macht ist ne 2 Frage=) cool Währe es schon .

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:42 von Dj-Albtraum

der online mode wurde geschlossen weil zu wenig menschen mh online gespielt haben!

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:46 von Devil-King123

Ich hab jetz meine frage an capcom geschickt und meiner klassenkameraden auch man kann nur hoffen

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:20 von Monster_Hunter12

jetz hab ich aba noch ne frage die mir unten keiner beantworten will kánn man mit dem AR Max waffen cheaten

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:26 von Monster_Hunter12

das wird dir auch glaub ich keiner beantworten.
weil hier keiner cheated

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:42 von Devil-King123

ich hab jedenfalls gehört man kann die materialien cheaten und da will ich mal fragen kann man da z.b Dual Dragon Ultimus offline herstellen lassen wenn man die materialien cheated weil wenn der online modus nich mehr funzt dann finde ich das unfair wenn man nicht mal mehr die waffen bekommt

Antwort #7, 06. August 2009 um 20:49 von Monster_Hunter12

wegen dom onlain,schreib mir per e-mail wen es wider geht.

Antwort #8, 07. August 2009 um 09:40 von Filp

ich weiß ich schreibe ein bischenn spät aber ich möchte auch online spielen.
ich bin schon so depri das ich das spiel kaputt gemacht habe.
aber ich habe mir ein neues gekauft frag mich nicht warum .^^

Antwort #9, 15. März 2011 um 20:41 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link