hallo (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich bin ein grosser fan fon ratchet and clank spielrei daher meine frage . im 3 teil wurde doch nefarius auf ein komet in enseits geschossen . wieso hat er die zonis

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

5 Antworten

das kann dir jetzt wohl keiner beantworten aber wir werden es sicher im laufe des spieles erfahren

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:13 von babel77

er hat die zonis höstwahrscheinlich weil er von den komet weggeschossen wurde da kann es doch sein da er auf einer planeten gekommen ist wo die zonis halt sind!

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:40 von -tomi123-

Ich denke das er jetzt endlich in Reichweite einer Raumstation (Lawrence: es sind noch 10000 Lichtjahre bis wir wieder in Nähe der nächsten Station sind, können sie Schlagzeug spielen ?) ist ! Er hat von Tachyon und Ratchets Suche nach seinen Lombax Vorfahren erfahren und möchte sich jetzt an Ratchet rächen weil er ihn in Teil 3 besiegt und vertrieben hat !

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
eiso diese 10000lichtjahre bis zur raumstation stimmen nicht ganz da die raumstation bei ratchet gladiator im endfilm vernichtet wurde da ist auch nefarius vorbei geflogen und hat sich fast tod gebrüld!

Antwort #4, 10. August 2009 um 11:26 von -tomi123-

Ich rede vom Ende von R&C 3, und ganz nebenbei war das hypothetisch gemeint !

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)