wie komme ich nach nalbina :S (FF 12)

also bin grad bei den Garifs angekommen und brauche für ne feuerwaffe zwiebelkugeln aber dazu muss ich nach nalbina und dazu brauch ich dann min. 2 telepo steine...laufen is zu weit...weiß jemand wo ich 2 telepo steine herkriege oder wie ich ÜBERHAUPT gaaaanz einfach nach nalbina und zurück zu den Garifs komme?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:34 von jiggy03

3 Antworten

Teleportier dich nach Rabanastre.
Dort gehst du zum Westtor und in das Flugschiffterminal.
Flieg irgendwo hin(vielleicht auch schon nach Nalbina).
Auf dem Schiff kaufst du dir Telepo-Steine.

Wenn du noch nicht in Nalbina warst musst du durch die Ostwüste zum Sandlabyrinth.
Dort gibt es einen Ausgang direkt nach Nalbina.

Und so nebenbei: Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kannst du auch in Rabanastre Zwiebelkugeln kaufen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:57 von sin-slayer

da gibts ein problem...ich hab keine telepo steine nichtmal einen um nach rabanastre zu kommen UND: ich hab in rabanastre geguckt da gabs keine :S

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:01 von jiggy03

Dann bleibt nur laufen.
Wenn du ein paar Gegner besiegst bekommst du vielleicht auch Telepo-Steine.
Von welchen Monstern weis ich nicht.

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:09 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link