Weltmeisterschaft, Geg.s aus andren Versionen (Nintendogs Labrador)

hallu =]
Ich habe hier ein paar Fragen:
1.Ich habe den Gegenstand "Sehr schöne Vase" ausversehen runtergeworfen, und dann ist sie kaputtgegen *wütendbin*...
Ist die jetzt weg?

2.Wenn mir jmd. aus zb dalmatiener& CO einen GEgenstand bringt, kann ich den dann auch verwenden?

3.Was bringen die Spieluhren

4.Stimmt es, wenn man die Meisterschaft 10 mal hintereinander gewinnt, in eine Weltmeisterschaft oder so kommt, hat mir mal i.wer. erzähl oder ich habs wo geleßen...
(hab jetzt 6 infolge)

5. was bringen die infolge gewonnenen wetbewerbe


Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten!
;)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:39 von arno007

6 Antworten

1.ja sie ist "leider" entgültig weg!
2.ja
4.nein hab es selber schon ausprobiert

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:41 von Lieselotte23

okay dangge für deine antwort!

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:48 von arno007

die anderen fragen:

3. eigentlich gar nichts.
4. nein, das ist nur ein gerücht. ich hatte schon mal 99 in folge und nichts ist passiert.
5. gar nichts. es zählt einfach mit.

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:57 von gelöschter User

1. ja leider aber man bekommt ein bisschen geld genauso wie bei sparschwein,schöne vase und vase (lohnt sich aber nur beim sparschwein es runterzu werfen der rest bringt im second hand laden mehr)

2. ja

3.weiß nich

4. nein

5.garnichts aber da es nach der meisterschaft nichts mehr gibt(auch keine weltmeisterschaft) wird dann halt immer mitgezählt wie oft du gewonnen hast

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:16 von Lilly77

okay thx für eure antworten!

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:21 von arno007

1) du bekommst aber ein wenig geld

2) ja

3) du kannst sie abspielen und manche hunde machen dann sitz und drehen den kopf :D

4) nein

5) du bekommst einfach nur geld durch deine wettbewerbe
und du kannst angeben ;D

bitte schön^^ :)

Antwort #6, 06. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link