Brauche hilfe bei der Diebesgilde (Oblivion)

also ich muss jetzt die Llathasa's Büste Myvryna Aranos unterjubeln aber wenn ich mit Hieronymus Lex spreche und ihm sage das die Büste bei Myvryna ist antwortet er das ich mir was besseres einfalen muss.
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:44 von _Game_Fan_

8 Antworten

bestech ihn mal

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:19 von pjdeluxe

hab ich schon so viel ich konnte

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:22 von _Game_Fan_

bezauber den doch mal

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:40 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du sie in den [richtigen] schrank gestellzt?

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:22 von schdinga

Tja wie oben gesagt entweder mag er dich nicht genug (helfen tuen hier Illusionszauber, Ruhm(bekommst du zum Beispiel wenn du Kvatch befreist oder die Arena abschließt) oder halt Wortgewandheit (du musst halt das Minispiel gut beherschen)) oder du hast sie in den falschen Schrank gelegt. Es sollte nähmlich eine Questnachricht kommen, wenn du sie an den richtigen Platz gelegt hast bzw. selbst musst du sie gar nicht aus dem Inventar legen

Antwort #5, 06. August 2009 um 08:12 von Catchek

welchen zauber würdet ihr vorschlagen?

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:12 von _Game_Fan_

hast du denn die Questnachricht bekommen?

Antwort #7, 06. August 2009 um 20:31 von Anita007

Den Bezauberungszauber aus dem Bereich Illusion ich hab mir dort so einen tollen Zauber selbst gemacht kostet 5 Mana und lässt den gegenüber für die Dauer des Gesprächs auf 100 gehen =D Geh zB. in der Geheimen Universität zu einem Beschwörungsaltar (du musst diesen Zauber schon einmal selbst benutzt haben sonst geht es nicht), dann suchst du dir den Bezaubernzauber und stellst den ersten Wert auf 100 den zweiten belässt du und den dritten auf 5. Also Mag dich der gegenüber 5 Sekunden lang zu 100. Glaube kostet dann 50 Gold oder so. Der Trick während des Gespräches ist Spielpause also gehen die fünf sekunden nie vorbei, so lange man redet =D

Antwort #8, 07. August 2009 um 10:59 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)