Hi Leute, ich habe eine Frage bitte schnell beantworten: (Die Sims 2 - Haustiere)

Bei mir geht die cheat säule nicht auf. Wie geht der Geldcheat? Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:41 von nino10

1 Antwort

Da hab ich auch ganz lange rumgegrübelt.
Also wenn du dein Haus schonmal renoviert hast, gehe auf den Stadtplatz und drücke einfach die Tasten L,L,R,X,X,Hoch.
Musst nochmal gucken, ob das die Kombi ist.
Naja und wenn du das gedrückt hast kommt so ein Ding, was aussieht wie eine Mülltonne mit einem Salmi in grau ( oder wars rot?) drauf.

Für diesen Ding gibt es auch verschiedene Kombis um z.B 10.000 Simelons zu bekommen oder die Zeit um 6 Stunden zu verstellen.

Also einfach die Kombi drücken und nicht von L irritieren lassen. Da kommt dann Pause einfach drücken ;)

Wenn du ein haus noch nicht renoviert hast, kannst du das ganze auch zu hause machen.

Gleiches Schema ;)
Viel Spaß

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)