Was muss ich in der Halle des Wissens machen? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich habe mir gestern des spiel gekauft und jetzt weiß ich net was ich in der halle der weißheit machen soll oder wie die heißt des is die halle wo man du des wasser schwimmen muss

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:49 von T_C_R94

3 Antworten

wenn du das mit dem schmuggler und den gelanator meinst dann habe ich die antwort : du musst den gelanator an so einem teil füllen dann geht ne tür auf. du gehst da durch und siehst rechts eine wand wo du mit dem gelanator hin spritzen musst.dann musst du da drauf spriengen. bist du oben musst du mal ein bisschen selbst gucken nämlich die lösung ist sehr sehr lang

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:22 von dauerzocke12345

Ne ich mein des wo ich in so einer stadt bin und ich clank als flügel hab und in der halle is wasser wo ich clank als antrib hab beim tauchen in dem becken sind sollche wasserminen

Antwort #2, 07. August 2009 um 08:50 von T_C_R94

Hallo kann mir einer helfen is ganz wichtig

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:30 von T_C_R94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link