Uncut? (CoD 5 - World at War)

ich würde gerne wissen ob mein cod5 uncut ist kann man das an denn leichen erkennen wenn man mit demm flamenwerfer auf die leute schießt?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:46 von psfreak64

4 Antworten

beim flammenwerfer weiß ich nicht ob ein unterschied ist aber wenn z.b. mit der schrotflinte aus nächster nähe schießt und er verliert körperteile dann hast du die uncut

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:12 von deadkiller999000

Um zu merken, ob man die Cut oder Uncut hat, brauchst du eigentlich nur auf die Hülle der CD gucken. Ist da das USK-Logo drauf:

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2007/...


Oder neuerdings so(Srry wegen der Größe. War leider nicht kleiner zu finden):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ce/U...




Dann kannst du dir im Grunde genommen 100%ig sicher sein, dass das die Cut-version ist.

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

Noch einfacher ist es, wenn du als Russe spielst mal auf die Flaggen der Deutschen guckst. Ist da ein Hakenkreuz drauf, ist es uncut, ist ein Balken-Kreuz drauf, ist es cut.

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

jo ok thx

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:17 von psfreak64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)