totenkopf (Last Chaos)

Hallo hab ein Problem umzwar hab ich jemanden gekillt und dann war meine Schrift rot mein Freund sagte dass ich ein Killer bin ob ich nur 1 einzigen umgebracht habe und mein freund hat mich getötet dass ich kein Killer mehr bin aber jetz hat er nen Totenkopf und was bedeutet das?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:55 von HuberCh1

3 Antworten

hey ^^ komisch ich habe GENAU DAS GLEINE PROBLEM also bitte leute antwortet (heisst du zufällig dennis ^^ )

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

Das bedeutet das die selbstverteidigung aktiviert wurde...die wird immer aktiviert wenn dich einer angreift, du den pvp modus aber ned an hast...solange er den totenkopf hat kannst du ihn killen ohne eine rote schrifft zu bekommen da er dich ja zuerst angegriffen hat wo du kein pvp an hattest ^^ wenn du ihn gekillt hast geht der totenkopf wieder weg...oder du wartest einfach eine zeit lang dan geht er automatisch weg

mfg Solaris

Antwort #2, 06. August 2009 um 04:05 von SolarisLordOfTime

Du kannst auch zu Baal vorausgesezt du bist hoch genug den zu legen da wirst dua uchw ieder weis bzw nen shop auf nem pvp Server aufmachen pro Stunde bekommst da einen Punkt wech bei Baal sind es pro Kill 4 Punkte must den aber alleine legen.
Nachteil wen man rot ist man verliert FP und EXP wen man gekillt wird von anderen spielern .
Deine Rüstung und Waffe kan verflucht werden.
Das entfluchen Kostet gold, must du auch entfluchend a due die Rüstung oder Waffe nicht wechseln kanst solange sie Verflucht ist.
Deine deff und angriffw ird auch weniger

Antwort #3, 08. August 2009 um 10:19 von DeadAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)