Aoe Knight statten (Flyff)

Hi Leute wollte wissen wie man am besten einen Aoe Knight statten soll.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:55 von Zockerboy95

3 Antworten

Pure STA oder 30-50 STR und Rest STA

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:35 von helidreho567

ich würde sagen 25str reichen völlig aus machst ca 2,5k(ca lvl 70) und kannst ordentlich was aushalten

PS glaube 50str is schon bisschen zu viel

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:58 von Blade12

2,5k Schaden bei 25 STR? oô das würde ja heißen dass man pro STR 100 Schaden macht xD...Dann würde man als lvl 1 Vaggi 1,5k Schaden machen xDDD
Ich hab nen 1on1 BP lvl unequippt und ungebufft mit 121 STR, lvl 68. Und er macht gerade mal 1,9k Schaden, mit Yaka Knuckle +3 2x Vigor +9 und 2x Demols +12. Man bräuchte extrem IMBA STR EQ um mit 25 STR 2,5k machen, und das hat ein Aoe Knight nun mal nicht, sonst wäre es ja kein Aoe Knight^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:28 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link