Aoe Knight statten (Flyff)

Hi Leute wollte wissen wie man am besten einen Aoe Knight statten soll.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:55 von Zockerboy95

3 Antworten

Pure STA oder 30-50 STR und Rest STA

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:35 von helidreho567

ich würde sagen 25str reichen völlig aus machst ca 2,5k(ca lvl 70) und kannst ordentlich was aushalten

PS glaube 50str is schon bisschen zu viel

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:58 von Blade12

2,5k Schaden bei 25 STR? oô das würde ja heißen dass man pro STR 100 Schaden macht xD...Dann würde man als lvl 1 Vaggi 1,5k Schaden machen xDDD
Ich hab nen 1on1 BP lvl unequippt und ungebufft mit 121 STR, lvl 68. Und er macht gerade mal 1,9k Schaden, mit Yaka Knuckle +3 2x Vigor +9 und 2x Demols +12. Man bräuchte extrem IMBA STR EQ um mit 25 STR 2,5k machen, und das hat ein Aoe Knight nun mal nicht, sonst wäre es ja kein Aoe Knight^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:28 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link