Bitte schnell antworten! (MH Freedom Unite)

Könnt ihr ne Rüssi(keine Aka/Yama)für Lavasioth empfehlen?Ich kämpf mit Götze.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:59 von Drachenzahn24

12 Antworten

wie wärs mit Pflaumener Daymo Rüssi?

Fähigkeit Mut: 70-100% Leben kein OneHit-Tod

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:31 von Mhf2zocka

mach dir die narga x rüssi die ist voll cool und die yama rüssi ist auch geil und voll einfach zu machen. yama packt man sogar mit glimm locker

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

er sagte keine Yama ^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:34 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja weis schon^^. aber selbst du müsstes wissen wie einfach es ist diese rüssi zu machen

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

ich schaff kein yama mit götze...kann ich kupferblangodezi für yama nehmen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:40 von Drachenzahn24

kannste klar nehmen is ja raw ^^

aba wieso machste net einfach mal des scheis glimm ...^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:40 von Mhf2zocka

damit machs den locker. warum nehms du egendlich immer götze? ist mir ein rätsel. gucks du auch ma bei t u. c? und yama ist des einfachste mons im spiel

Antwort #7, 05. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

bin zu faul die items für rotes ds zu hohlen^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 16:42 von Drachenzahn24

tja so wirs du im spiel es sehr schwer haben. man muss halt eine gewissen zeit für des spiel investieren.

Antwort #9, 05. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

ich zock mh schon seit dem 1.teil hatte von ps2 bis PSP alle von story durch bis auf unite

Antwort #10, 05. August 2009 um 16:48 von Drachenzahn24

lol ich zock erst seit mhf2. bin mit unite fast durch. muss noch ein paar epische quest machen dann noch den weisen fata auf g , dann noch die letzte missi bei katze und noch ein paar auzeichnungen holen. dann hab ich vor alles zu bauen an waffen und rüssi was es gibt^^ und ich zock nur 2 stunden pro tag

Antwort #11, 05. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

aber zurück auf deine frage ich würde dir empfelen die narga x rüssi zu machen auch wenn sie feuerschwäche hat. als waffe ist götze nicht unbedingt gut geeignet. mach dir lieber auawächter oder meistersäbel

Antwort #12, 05. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link