Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

brauche ne gute taktik gegen Shen Gaoren in der stadt bei der Dorfchefin(letzter dringende quest bei der dorfchefin) reicht rathalos feuerschwinge oder soll ich mir ne andere waffe machen? brauche dringen hilfe ich pack den einfach net -.-
pls antworten
thx im voraus
mfg Dark2888

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:58 von Dark2888

6 Antworten

nimm die tiggi rüssi und wk blut viele tränke und zwei gr fassbomben+ 10 schießpulver 10 gr fässer 10 splitterfische 10 kl fassbomben wetzsteine und was du sonst noch so für nötig hälst dann noch alles aus der box. wenn er sich aufstellt immer aus die beine bis sie rot werden wenn er sich klein macht unter ihn bomben legen zünden und dann schnell weg. wenn sie explodiert sind immer auf das gesicht, wenn du keine gr fassbomben+ mehr hast nachkombinieren (gr fass+schießpulver=gr fassbombe[gr fassbombe+splitterfisch=gr fassbombe+])
wenn du immer so weitermachst sollte er gehen
(wenn du ihn nicht gleich schaffst nicht verzweifeln ohne speichern rausgehen und gleich wieder versuchen)

viel glück

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:07 von ed1997

ok thx endlich einer der ne vernünftige gut beschriebene taktik sagt...

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:05 von Dark2888

nein da steht nur fort beschützen einfach am ende über 0 schaden bleiben und quest bestanden.So wars bei mir

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:25 von MHFUsuchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beschütze einfach das ford und nicht mehr du musst ihn nicht killn

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:45 von Mani78

ich mein aber den in der stadt also nix fort das mit dem fort is easy hab ich schon gemacht

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:52 von Dark2888

ed1997 thx mann ich liebe dich^^ ne scherz aber deine taktik hat voll hingehaun hab ihn 1 sek vor zeit ende geschlagen endlich

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:34 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)