Frage zu den klamoten (Canis Canem Edit)

Hallo ich habe mir das spiel neu gekuaft und wolte fragen mit was vür klamoten bekomme ich die meisten mädels

Frage gestellt am 05. August 2009 um 16:09 von DerGelbeBlitz

2 Antworten

Mit Der Schul Uniform Am Anfang Nach Kapitel 1 Kannst In Die Stadt Und Klamoten Deines Geschmacks Kaufen
Wenn Du Alle Klamoten Hast Bekommst Du Ein Elvis Outfit (Im Spiel Goldener Anzug) Gennant

Ist Besser Du Bleibst Im Ganzen Spiel Mit Schul Uniform Da Die Prefects Keine Anderren Klamoten Leiden

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

Scheiss auf die Prefects!
Keiner dieser Spinner läuft schneller als Du.

Mädels beeindruckst Du am besten mit einigermaßen vernünftiger Kleidung. Dämliche Hüte oder Hosen bringen deine Mitschüler dazu, Dich auszulachen.
...aber solange sie nicht lachen, kannst Du alle Mädels küssen.
Beendest Du den Kunstunterricht, wird ein Kuss echt lohnenswert.
Die "Hauptmädels" kriegst Du nur rum, wenn Du bestimmte Missionen spielst.
Ab dem (ich glaube) vierten Kapitel kannst Du sogar schwul werden und eine Beziehung zu einem der "Bully`s" aufbauen.
...

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:49 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)