Ei in der eiseninsel (Pokemon Diamant)

ich habe den jungen gefunden der mir das ei geben will aber er sagt das meine tasche zu vvoll ist was muss ich also leeren ?
und wo in der tasche ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 16:33 von laletta

5 Antworten

quatsch du brauchst einfach nur en freien platz in deinem team damit dort das ei hin kann... geh zum pokecenter und mach 'n platz frei und geh wieder zu dem, der haut nich ab...und hör nich auf dem der erzählt müll^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:01 von LatiosFan

Ah ja jetzt habe ich es Danke :D
sag mal muss ich das ei jetzt immer bei mir tragen und wie lange dauert es bis es schlüpft ?

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:09 von laletta

es dauert unterschiedlich lange wann ein PKMN aus einem ei schlüpft, hängt vom PKMN selbst ab und ja, damit es schlüpft musst du es bis dahin bei dir tragen
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:42 von xyxyx

ja konntest du dankeschön :D

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:48 von laletta

meistens um so 5000 schritte dann schlüpft
es glaub ich

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:15 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link