Was für Combos? (Asterix & Obelix XXL 2)

Ich bin jetzt in der WCW arena und komme bei der 2. Herausforderung nicht weiter! hab gedacht diese combos könnten mir helfen, nur leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich sie benutze.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:04 von Geldschein2000

6 Antworten

Du musst asterix steuern. auserdem muss er zaubertrank getrunken haben. dann gibst du die tastenkobinaion möglicht schnell ein. dann müsste es klappen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:02 von Richard-Heiner

verstehe die kombi von diesem hinkelsteinregen nich. was bedeuten diese lila rechtecke?

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:15 von Geldschein2000

die lila rechtecke stehen für die packen taste. die mit der du bewusstlose römer packst

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:37 von Richard-Heiner

ich krieg das nich hin!

Antwort #4, 03. September 2009 um 18:07 von Geldschein2000

ich glaube beim hinkelstein muss es richtig schnell gehen. wenn ich mich nich irr is die kombi ja sprung,packen,sprung,packen
also wie immer asterix muss zaubertrank haben un du steuerst ihn. dass musst du schnelle finger haben. machs so schnell du kannst. also spring und pack in der luft. danach musst du aufpassen dass du den 2. sprung in der luft machst, also musst du die tasten schnell drücken. nach dem 2. sprung der hoffentlich in der luft war, packst du einfach nochmal in der luft. wenns klappt wird asterix wegteleportiert, du steuerst obelix und der himmel ändert sich. dann immer ganz oft auf schlagen drücken. so wird der kombo nach ner zeit stärker. also so klappts bei mir immer!

Antwort #5, 03. September 2009 um 18:37 von Richard-Heiner

Danke, es hat geklappt!

Antwort #6, 04. September 2009 um 16:20 von Geldschein2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)