Fossil ? (AC Wild World)

ich ahb immer die spiele meiner freunde "in pflege" damit sie besser werden. meine eine freundin hat hyper nook und die andere mega nook. bei der einen kauft nook die nicht analysierten fossile, bei der anderen nicht
ist das normal ? wie ist das bei euch ?
lg run :D

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:11 von Run97

11 Antworten

Vllt. weil der nook ja unterschiedlich gróß ist

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:15 von Curifin

hab ich auch schon gedacht :D

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:16 von Run97

aber ich bin mir NICHT sicher

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:24 von Curifin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab hypernook, aber bei mir kauft er keine fossilien die nicht analysiert sind.
(aaah mein DS is grad runtergefallen xD)
LG daisy

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

das ist wen du eine frucht mir edem fosil vk dan geht das

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:26 von oemergasi1

dann gibt der dir aber nur geld für die frucht. das fossil nimmt er dann umsonst mit.
LG daisy

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

eben...

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:31 von Run97

du kannst es ja ausprobieren. wenn du ihm nämlich das fossil einzeln gibst, sagt er, er könne das nicht kaufen aber für dich entsorgen. verkaufst du es mit einer frucht bekommst du 500 sternis - für die frucht wie oben schon gesagt

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:50 von ich_2005

ja... das hab ich auch schon gemacht...
naja...
dankeschoen an euch

Antwort #9, 05. August 2009 um 17:55 von Run97

das ist auch so bei müll :D

Antwort #10, 05. August 2009 um 18:18 von enidan96

Mir kauft er es ab!Analysiet bis 4000 und nicht analysiert bis 1000 *

Antwort #11, 05. August 2009 um 19:05 von sophti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)