kann mir bittejemand helfen ich brauche hilfe (Pokemon Platin)

wie entwickelt sich´mein sniebel weiter?


ablenkungsfrage sorry sonst wäre es wieder gelöscht

panzaeron lv100 kp6 vert252 ini252
attacken toxin tarnsteine stachler brüller

krypok lv100 kp6 spez.angr252 init252
attacken finsteraura spukball toxin schutzschild

relaxon lv100 kp6 angr252 vert252
attacken hyperstrahl genesung toxin gigastoß

milotic lv100 kp6 spez.angr spez.vert
attacken surfer eisstrahl gedankengut genesung

elevoltek lv100 kp6 spez.angr252 angr252
attacken donnerblitz eishieb feuerschlag fokusstß

chelerrar lv100 kp6 spez.angr252 angr252
attacken egelsamen holzhammer erdbeben knirscher

ich habe auch noch ein porygon z lvl00 spez.angr252 init252 attacken psychokinese eissrahl genesung ampelleuchte sollte ich statt eines pokemons den reinpacken? und bitte team bewerten und verbesserungsvorschläge

und bitte nur die die auch ahnung von EV training haben

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

13 Antworten

Hör mit dem scheiß auf. Ich kenn mich sehr gut mit EV ect aus und so wie es ist, ist dein Team sch***e. Keinerlei Strategischen sinn und die EV verteilung ist absolut falsch.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:25 von glura93

junge natürlich ist da ne strategie drinn

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ja aber natürlich. Können ja mal kämpfen du wirst aushoch verlieren.

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:37 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und welche?ev sind falsch

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

welche werte soll ich trainieren und welches attacken soll ioch denen beibringen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

achja silberboy du wolltest doch wissen von wem ich die event pkis habe von glur93^^ und hör auf ihn er ist echt gut in pokemn

hi despo xP

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

ja dann sagt mir doch welche werte ich trainieren soll und welche attacken ich denen beibrinegen soll an panzaeron seht ihr ja welche strategie ich vergfolgen will

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

Ich find es supi^^.Weiter Unten hab ich auch geantwortet^^.

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:40 von Yoschi09

Ja das Team ist wirklich gut^^

Antwort #9, 05. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

Panzaeron ist so gut (kann auch ganz schön nerven) sollte als erstes gespielt werden (was du denk ich auch machst). Kryppuk würde ich so spielen:
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 0, 0, 252+, 6
Wesen: modest

~ Ränkeschmied
~ Spukball
~ Finsteraura
~ Psychokinese / Silberhauch / Aquawelle / Delegator

Nasty Plot erhöht Spezial-Angriff um 2 Level. Großer Nachteil: Sehr langsam, hält aber dank ausgewogener Defensive ohne Schwächen einiges aus.

Relaxo würde ich ganz anders spielen:
Relaxo:
@ Überreste
EVs: 140, 116, 0, 0, 0-, 252+
Wesen: careful

~ Erholung
~ Schlafrede
~ Bodyslam / Risikotackle / Rückkehr
~ Erdbeben / Knirscher
Mit diesem Set kann es aber sowohl einstecken als auch austeilen und kann sogar während es schläft angreifen, wodurch der Gegner nicht einfach ein Pokémon boostet während Relaxo schläft.

Milotic:
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16
Wesen: bold

~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Genesung
~ Hypnose

Kraftreserve Elektro als Alternative zu Hypnose, um auch Garados und Watertanks countern zu können. Ist ein standart Miloic könnte aber vieleicht auch als Sleeptalker gespielt werden:
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 252+, 0, 0, 4
Wesen: bold

~ Eisstrahl
~ Surfer
~ Erholung
~ Schlafrede

Elevolteck als Spezielles:
@ Leben-Orb / Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0
Wesen: modest

~ Donnerblitz
~ Fokusstoß
~ Flammenwurf
~ Psychokinese / Kraftreserve {Pflanze}

Spezielle Spielweise. Donnerblitz ist STAB, Fokusstoß ein sehr guter Move, Flammenwurf ebenfalls, und Psychokinese ein Filler.

Chelterrar kannste so lassen. Mein Porygon Z hab ich so:
@ Überreste
EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0
Wesen: timid

~ Triplette
~ Donnerblitz
~ Finsteraura
~ Eisstrahl

Reicht das? ^^

Hi pika ^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 18:14 von glura93

ja danke^^
aber wieso soll bei panzaeron alle 252 auf kp?

Antwort #11, 05. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

schuldige vergisses ich habe mich verlesen

Antwort #12, 05. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

aber meine drei zweier teams sind wirklich gut da kann man nicht meckern

Zweierteam 1
Milotic lv100 eisstrahl surfer genesung schutzschild
Rihornior fähigkeit blitzpfänger lv100 erdbeben schutzschild hammerarm steinkante

Zweierteam 2
Chelterrar lv100 erdbeben blättersturm/holzhammer(da wäre ene kleine hilfe net) steinkante
Vulnona fahigkeit feuerfänger lv100 flammenwurf schutzschild irrlicht schaufler

Zweierteam 3
Starptor lv100 sturzflug fassade nahkampf fliegen
Ixbat lv100 toxin matschbombe stahlflügel kann mich nicht entscheiden

Antwort #13, 05. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)