Schattenkrieger Skill ! (Sacred 2)

Hi, ich wollte wissen wie ich meinen Schattenkrieger skillen soll,soll ich in rein auf kampf (harter und taktischer kampf) oder (harter kampf und astraleben skillen)?
UND welche fähigkeiten wie skillen.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:27 von Lolenzlo

5 Antworten

Ich würde rein auf Kampf skillen, wobei die Fertigkeiten Fokus Taktischer Kampf und Fokus Schwerer Kampf sehr wichtig sind! Und auch Taktikkunde ist wichtig, da diese den Angriff der beiden Kampfkünste erhöht!
Bei Astralebene würde ich die Kampfkünste "Knochenturm" und die "Geisterhafte Kohorte" als Unterstützung nehmen, falls es zu schwer wird!
Eine andere wichtige Fertigkeit ist auch noch "Konzentration", da diese dann die Regenerationszeit" von den Astralebenen-Kampfkünsten auch verkürzt und die von den Kampfaspekten noch zusätzlich!

Oder du machst gleich einen Chara nur mit Astralebene, wobei die Kampfkünste "Knochenturm", "Kampfbefehl" und "Geisterhafte Kohorte" wichtig sind, weil dann könntest du dir einen Chara machen der sich immer im Hintergrund hält!
Mit "Geisterhafte Kohorte" hättest du Soldaten an deiner Seite, die für dich kämpfen! Die herumliegenden Leichen kannst du dann auch mit "Kampfbefehl" zum Leben erwecken, wobei die dir dann auch helfen! "Knochenturm" wär auch noch nützlich, weil dieser ja auch die Gegner angreifen kann!
Und falls du mal eingreifen müsstest, hättest du ja noch "Geisterhand" als Standart-Angriff, der aber eine sehr gerine Regenerationszeit bräuchte!
Zusätzlich kannst du natürlich auch noch "Standarte" aus Taktischer Kampf benutzen, der den Angriff und die Verteidigung deiner Soldaten erhöht!
Und als weiteren Standart-Angriff könntest du noch "Attacke" und "Harter Schlag" benutzen!

Hier würde ich folgende Fertigkeiten empfehlen: Astralebenenkunde (für stärkeren Angriff), Astralebenenfokus (für bessere Regenerationszeit), Konzentration (für kürzere Regenerationszeit, nützlich wenn du auch Kampfkünste aus den anderen Aspekten hast, dass du keinen Fokus dieses Aspektes brauchst)!
Diese wären wichtig, und empfehlenswert wäre noch: Rüstungskunde (für bessere Verteidigung), Taktikkunde (für erhöhten Schaden der geführten Waffe und Erhöhung des Angriffs in Waffenkampf-Aspekten [das betrifft Schwerer und Taktischer Kampf]), Konstitution (für mehr LP und schnellere LP-Regeneration) und Schmieden würde ich auch noch empfehlen, aber das ist nicht so wichtig!

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:44 von thebestplayerever

ich stimme thebestplayerever im großen und ganzen dazu würde noch kampfdisziplin,
schwertkampf und zweiwaffenkampf ergänzen

ich mache auch gerade einen den ich wahrscheinlich so skille

1astralkunde
2astralfokus
3konzentration
4kampfdisziplin
5rüstungskunde
6konstitution
7schwertkampf
8zweiwaffenkampf
9taktikkunde
10schadenskunde/schmied/fokustaktischerkampf
da bin ich mir noch nich sicher aber wahrscheinlich schadenskunde

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:53 von ninjakid

boa danke^^!und ich weiß jetzt dank euch wie ich es machen werde^^
mein ihr es were gut mal 3 schattenkrieger zu machen,
1.nur kampf
2.kapf und astral
3.nur astral
?

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:43 von Lolenzlo

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Das ist ganz alleine dir überlassen, aber dann ist halt die Frage ob du auch wirklich mit allen 3 die Story durchmachst, weil es doch länger dauert!

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:05 von thebestplayerever

nö glaub net,mach mit jedem ein bissl,und dann mach ich mit dem der mir am besten gefällt weiter

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:53 von Lolenzlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)