Quans Zuhause (Final Fantasy 9)

Ich will das Zuhause von Quan finden aber ich weiß nicht wo es ist. Kann mir bitte jemand ganz genau sagen wo das ist!

thx

Frage gestellt am 16. März 2008 um 20:06 von XSenuS

13 Antworten

In der Nähe von Treno gibt es doch diesen Wald wo die Mandragoras auftauchen,wenn du dort durchläufst kommst du zu Quan's Höhle

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

Genau, dort irgendwo im Berg findest du es. Dort findest du auch einen Äther und einen See, mit Wasser, dass dich heilt. Außerdem kannst du dort, auch noch 2 Stellatia finden.

Antwort #2, 17. März 2008 um 17:15 von Zeddy

Immi? 'Nen Mondstein konnte man sich ja nicht schmieden lassen, oder?

Antwort #3, 17. März 2008 um 17:16 von Zeddy

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
danke leutz!

Antwort #4, 17. März 2008 um 18:30 von XSenuS

Zeddy das geht natürlich nicht

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:32 von gelöschter User

Einen Mondstein shmieden?...das wäre mir neu O.o

Antwort #6, 18. März 2008 um 12:46 von gelöschter User

Naja, hätte mich auch gewundert. Hatte sowas nämlich auch noch nicht gefunden.

Antwort #7, 18. März 2008 um 22:08 von Zeddy

ubs doch das geht nur mit Zwei Mondsplittern wie konnte ich das vergessen

Antwort #8, 20. März 2008 um 20:58 von gelöschter User

Wo bekommt man die beiden denn her? Habe bei der einen Frage nur gelesen, dass man am Anfang einen bei der Vorführung mit 100 Zuschauern und Brane zufrieden abstauben kann. Aber wo ist der andere?

Antwort #9, 21. März 2008 um 14:40 von Zeddy

das mit Brane habe ich geschrieben und denn anderen kriegst du wenn Eiko hast und gegen denn Risse kämpfen muss da sind überal so komige dinger immer kannst du ein Kreuz oder
so holen und wenn du ale die dinger da gefunden hast kann man die Kreuze in so ner Statur oder was das ist im gleichen gebiet da tust du die dinger rein und und ein Mondsplitter kommt Raus Wow das ist das erste mal das ich was weis das Zeddy nicht weiß weil du hast immer meine fragen beantwortet und ich nie deine COOL

Antwort #10, 21. März 2008 um 16:27 von gelöschter User

AHH, jetzt weiß ich was du meinst. Genau, da gab es diese Steine, oder was das sein sollte, bei den Wurzeln vom Baum Lifars, wenn man aus Condeya Pata rauskommt, die waren in versch. Farben. Da gab es ja diese Statue, stimmt. War aber zum Glück nicht ganz so wichtig. Morgen habe ich es wieder vergessen und wenn ich spiele, erinnere ich mich wieder daran. ^_^

Antwort #11, 21. März 2008 um 19:19 von Zeddy

hey, wiso kommen, wenn ich mit zidane, vivi und quina in quans höhle gehe, keine zwischensequenzen und hermesstiefel krieg ich auch nicht!

PS: wo kann ich die 2 mondsplitter zusammenschmieden lassen?

Antwort #12, 29. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

Die Zwischensequenzen bekommt man nur, wenn man in Treno ist und Vivi "kurz weg geht". Dann kann man ihn per ATE sehen.

Antwort #13, 04. April 2008 um 22:27 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)