schaf ich das (Pokemon Platin)

ich muss in der zerrwelt zyrus besiegen schaf ich das mit dem team

1.Chalterrar lv.63 Erdbeben,Knirscher,Strauchler,Blättersturm,
2.Staraptor lv.55 aero-ass,fliegen,nahkampf,sturzflug,
3.Bojelin lv.55 Knirscher,surfer,klingensturm,wasserdüse,
werden trainirt:
4.luxtra lv.37 donnerzahn,biss,ladevorgang,funkensprung
5.hundemon lv.45 biss,finte,feuerzahn,feuersturm
6.kann mich nich entscheiden

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:28 von PokeMark

8 Antworten

ich habs mit schwächeren geschafft. das hängt alles von den pokemon die du z.B gegen golbat hernimmst.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

ja schaffst du nicht!...Natürlich schaffst du das^^.

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:31 von Yoschi09

pak noch ein lucario oder knakrack rein oder stahlos den kannst du in der siegesstrasse fangen wenn du ihm die richtigen attacken beibringst haut es echt drauf

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches sollte ich den dazu nehmen für den kampf natürlich nich dass ihr schreibt bidiza oder bidifas

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:34 von PokeMark

damit hab ich die liga auf Diamant geschafft ich glaub mein stärkstes war bei dem 50 oder so

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:33 von w1234

yoshi09 böack palkia pokemark und w1234 könnt ihr meine frage weiter unten beantworten?
das hat nichts mit sniebel zu tun das ist nur eine ablenkungsfrage

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

Ich hab Zyrus mit Luxtra lv63 Chelterrer lv 58 Skorgro lv64 und elevoltek lv67 geschafft^^.Jetz sid alle bei mir so 70 und 80^^.

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:37 von Yoschi09

wo genau z.B uhrzeit

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)