Was ist besser? (GTA 4)

Also ich binn jetzt bei der mission wo ich den deal machen soll oder die rache! Was soll ich tun der deal oder die rache?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:36 von moscamo

13 Antworten

also ich hab rache gewählt und da kamen massig viele gegner, ich glaub wer nicht so "gut" schießen kann sollte aber den deal machen weil man da bestimmt nur geld bekommt.bin mir aber nicht so sicher weil ich, wie schon gesagt rache wählte.

zorgu

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:48 von zorgu

also ich wis noch nicht was tun aber vieleicht mach ich auch die rache, danke!

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:56 von moscamo

Ich würde Rache nehmen, weil bei Deal wird Roman getötet. Ich find das persönlich scheiße. Bei Deal bekommst du sehr viel Geld das ist schon gut. Bei Rache stirbt Kate McReary. Also wie gesagt nimm Rache :)

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:00 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke das war eine antwort das ich beckommen wollte danke!

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:37 von moscamo

warum stirbt beim deal roman? kann das mal einer bitte erklären?

zorgu

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:52 von zorgu

Meine Idee, Speichere das spiel nocheinmal auf einem andere Speicherplatz und dann kannst du bei Missionen machen ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:19 von Ryder32x

@zogru lol frag Rockstar. Bei Deal oder Rache kommt ja ein Auto vorbei. So, und dann ballert einer von denen bei Deal trifft es Roman und bei Rache Kate.Ist doch easy oder ?

Antwort #7, 05. August 2009 um 19:36 von 50cent7589

so wie Ryder32x hab ich es bei jedem gemacht und mir aufgeschrieben welche nummer was war^^ das hab ich ab dem wo man alderney freibekommt immer bei tot oder leben usw. wo man sich entscheiden kann halt immer gemacht weil ich die geschichte auf beiden seiten ma sehn wollte^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 22:01 von gelöschter User

Deal: Dimitri hintergeht dich erneut, lässt Roman umbringen. Pegorino wird sauer und nimmt es mit Dimitri auf. Dimitri bringt Pegorino um und flieht. Jetzt musst du Dimitri hinterherjagen und auf Happiness Island umbringen.

Rache: Du bringst Dimitri da um, wo alles angefangen hat. Danach wird Pegorino auf dich sauer. Er lässt ein paar Killer auf die Hochzeit mit dem Auftrag, dich zu töten - sie treffen jedoch Kate. Du musst Pegorino hinterherjagen und in auf Happiness Island zur Strecke bringen.

Antwort #9, 05. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

danke für die info Dominik_Mydlil.

zorgu

Antwort #10, 06. August 2009 um 11:27 von zorgu

ja danke!

Antwort #11, 06. August 2009 um 18:50 von moscamo

kan man auf die beerdigung gehen wie bei Francis ?

Antwort #12, 09. August 2009 um 14:40 von _Flo-96_

Nein.

Antwort #13, 09. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)