could not connect to steam network... (CS - Condition Zero)

hilfe! ich habe das spiel cs cz gekauft und natürlich sofort installiert und als ich steam starten wollte kam da nicht mal die passwort eingabe und so sondern: eine tabelle bei der stand: checking for steam updates...
nach ner minute steht da plötzlich error:could not connect to steam network...
abr ich will nciht nur mit bots spielen -.-
es ging nie...
ich will nämlich zombie zocken und habe dafür neue skins und sounds runtergeladen und nein!>>> es kann nicht sein dass es wegen den skins und sounds ist weil es auch ohne nicht ging...
bitte um hilfe... :)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

4 Antworten

Bei mir ist das gleiche passiert, und ich weiß auch nicht warum das nich geht.ich bitte auch um hilfe

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:11 von Farzan

Man, kauf dir doch einfach nur Counter Strike 1. DA ist beides dabei!

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:00 von ShufflerVinc

mann chekcst das nicht oder was?
ich hab das anthology da sind alle 3 aber auch ohne downloads
wenn das spiel sauber ist wie man es gekauft hat kommt es gleich..
und auhc so kann ihc nicht spielen-.-
und mit bots machts kein spass

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

Sollte eigentlich heißen, dass deine CS version veraltet ist, das kann eigentlich nich sein, da ich gestern auch anthology gekauft habe^^
1.Versuche Steam zu starten. Wenn es nicht geht, geh auf Beenden und versuche es nochmal.
2.Wenns nich geht, mach nen Computer neustart.
3.Gehts immer noch nich dann reinstallier Steam einfach.
vielleicht gibts im internet patches zu steam/counter-strike.
Die drauf machen. Sonst bin ich ratlos

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)