da ist es? (Fifa 10)

http://fifa.easports.com/deDE/news.action
nur das wurde am pc hinzugefügt?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

6 Antworten

naja das mit dem 360° is auf jedenfall mal gut aber ich finde das fifa nicht zu sehr in richtung fußball-manager gehen sollte

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:19 von marcoblum94diezweite

hoffentlich wird das spiel nicht zu kompliziert..

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

also bei xbox 360 schon.da ist die steuerung fast wie bei pes.
aber der managermodus wird deutlich verbessert hat ea gesagt.ich wünsche mir aber die dritte b.liga
fifakai08 wollen wir jetzt endlich spieletippsfreunde sein?

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

gerne

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:20 von gelöschter User

gut,ich nenne dich kai ok?
du kannst mich rey nennen

Antwort #5, 10. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

klar, von mich aus

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link