kears festung (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin jetzt in ihrer festung und muss herausfinden was diese statuen sind nur hab ich keine ahnung!Gibt es eine lösung dazu oder könnt ihr mir sagen was richtig ist>?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:55 von Darthdevel

5 Antworten

Schau Dich mal bei der einzelnen Statue genauer um, dort liegt ein Hinweis oder mach die Festung noch mal und lies Kears Gedanken.

Antwort #1, 06. August 2009 um 01:57 von Noraksa

hä,wenn jede statue lügt,wie soll man dann da rein kommen...

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:21 von Darthdevel

Hier die Lösung

Mit Blick auf die Karte:
oben links: Verschwendung
oben rechts: Chaos
Mitte(allein im Raum beim Eingang): Zerstörung
unten etwas weiter nördlich als die andere(wenn du vor den beiden stehst rechts): Verheerung
ganz unten(dementsprechend links): Verwüstung

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:03 von DarkRose

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Leider stimmt die Lösung nicht immer, bei mir war die Reihenfolge anders.

Wenn man weiß, dass alle Statuen lügen, dann muss man nur ihre jeweiligen Aussagen umdrehen, danach ist die Lösung recht einfach.

Antwort #4, 07. August 2009 um 02:37 von Noraksa

also bei mir hats gepasst!warum sollte bei jedem spiel die lösung anders sein?son schwachsinn

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:14 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link