GC Controller (Mario Kart)

Kann man im Grand Prix auch Gamecube Controller verwenden wen ja wie. .danke.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:09 von Parrybo

4 Antworten

Ja, kann man.
Was meinst du mit wie?

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:16 von adri217

adri217 ich meine bei mir geht des net sag mir wie du es machst fang einfach an im Menü wo 1Spieler 234Spielöer steht und so ok danke

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:28 von Parrybo

Wo kann man sich das aus suchen mit den Controllern?

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:30 von Parrybo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hat sich erledigt :)

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:24 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link