ein paar fragen (Sims 3)

also ich hab das spiel noch nicht aber wollte schonmal einiges fragen:

1. kann man vampire erstellen?

2. kann man die autos so mit den pfeiltasten oder so steuern? =D

3. wird es erweiterungen geben? meine freundin hat nämlich gesagt es wird dazu keine geben, weil da schon alles im spiel drin ist was man braucht...und falls ihr wisst ob es welche geben wird...wisst ihr auch schon welche?

4. hab gehört das die haare hässlich sind...gibt es denn auch schöne?

5. ...und wie ist das spiel so insgesamt? also ich hab sims 2 mit 5 erweiterungen...lohnt es sich dann sims 3 zu kaufen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:22 von rini95

16 Antworten

1. ja, also man kann sims machen die aussehen wie vampire. sind aber wie normale sims
2. nein
3. am 19.11 kommt reiseabenteuer raus
4. naja... kommt drauf an, was man für nen geschmack hat
5. das spiel ist gut und kaufs dir, aber nicht die ce!

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:03 von Klein-A

5.ich würde dir raten lieber bei sims2 zu bleiben, weil ich sims3 net so toll finde. ich finde, dass sims3 zwar von der steuereung besser ist, es aber beim erstellen hässliche frisuren und mittelmäßige klamotten gibt

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

also ich find sims3 besser als sims2

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich sage dir was BEI MIR STÜRTZT ES AB IMMER WIEDER

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:10 von Daisy1000

Ich sag dir was: ABGELOOST!

Antwort #5, 06. August 2009 um 12:33 von theghulmansion

ich sag dir was daisy1000
dein pc ist zu schlecht, HA!

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:10 von Klein-A

=D also ich hab nen ziemlich guten laptop, auf dem müsste das gehen...

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:17 von rini95

Subba!

Antwort #8, 08. August 2009 um 15:31 von theghulmansion

da freun wir uns alle für dich

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:18 von Klein-A

omg
man müsst ihr imma alle disen wos nur geht...
p.s. bevor irgendwer schreibt, dass man disen mit zwei s schreibt, denkt davor mal dran, dass es so was wie moderatoren gibt...

Antwort #10, 25. November 2009 um 15:36 von gelöschter User

was meinst du mit moderatoren? und dissen schreibt man aber wirklich mit zwei s.

Antwort #11, 25. November 2009 um 16:00 von Klein-A

ja ich weis, aba wenn die von Spieletipps meinen, dass du jemanden beleidigst oda persönliche informationen reinstellst, dann löschen sie die nachrichten in denen du oder jemand anderst zu dem thema etwas geschrieben haben. deshalb schreib ich disen nicht mit zwei s
lg
gerzi

Antwort #12, 26. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

wie? versteh ich nicht. ich schreib oft genug dissen, richtig, und bei mir wurden beiträge, in denen dieses wort vorkam, noch nie gelöscht.

Antwort #13, 26. November 2009 um 19:39 von Klein-A

Naja bei mir löschen sie manchmal die Beiträge schon:D
Vergesst es doch einfach! Is egal.

Antwort #14, 27. November 2009 um 15:15 von theghulmansion

ja, bei mir löschen sie die beträge uch... manchmal... gaaanz selten. bei 20 hab ich aufgehört zu zählen

Antwort #15, 27. November 2009 um 15:42 von Klein-A

ja okay, also dann bb
lg
gerzi

Antwort #16, 28. November 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)