Ich bekomme den Snake Glitch nicht hin... (CoD 3)

Hallo,

habe nach der anleitung versuch einen snake glitch zu machen aber das funktioniert nicht ganz nun ein paar fragen...

Um den Snake Glitch auszuführen müsst ihr folgendes machen:

Man springt in die Luft und in der Luft haltet ihr Kreis , sodass er sich hinlegt.
1.Also wenn er springt kreis gedrückt halten?
Wenn ihr auf dem Boden angekommen seid, steht ihr sofort wieder auf und macht es nochmal. Macht dies dreimal schnell hintereinander.
2. also drei mal springen und wieder aufstehen?
Nach dem dritten mal haltet vorwärts um nach vorne zu laufen.
3.Muss ich da stehen?
Sprintet dabei und drückt X. Dies ist ein bisschen kompliziert, also müsst ihr euch nicht wundern wenn es nicht sofort beim ersten mal klappt. Aber wenn es klappt
4. Was soll klappen was passiert dann?
, legt ihr euch hin indem ihr Kreis gedrückt haltet. Nun bewegt ihr euch im liegen so schnell wie beim rennen. Das gute ist: Ihr trefft Gegner leicht, aber sie treffen euch nur schwer.

Das waren auch schon meine fragen...

ssz

Mfg Das Moep

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:22 von ((Das)(Moep))

1 Antwort

also ihr selber seht das nich ;)
musst nur gucken wenn du bei deinen verbündeten bist stellst dich einfach vor den und wenn der auf den boden guckt weisst du es hat geklappt ;) aber du darfst nicht springen dann ist es wieder normal und nich in in die hocke und alles gehen ! eigentlich isses nich so schwer.
aber sry (bin der Verfasser vom Snake Glitch) den vierten Schritt kannst du auch weglassen man muss sich nämlich nicht hinlegen danach ;)

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:54 von Ceddy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link