Mission 8 Orbitales Tor: Angriff (Star Fox Assault)

Ich habe schon bei 9 Missionen Rang Silber geschafft, außer bei 8. Ich habe sogar schon alle 5 Fahnen gefunden, aber trotzdem schaffe ich es von der Punktzahl nicht.
Gibt es einen bestimmt Tipp?
Danke

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:20 von Ashley_Tisdale

6 Antworten

Ich habe es auch nicht geschafft, kann uns jemand helfen?

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:49 von Vanessa_Hudgens

Naja, spielt eigentlich nur so, wie gegen das Star Wolf Team, die Aparoiden sind hier schon ziemlich lästig. Wenn ihr genug besiegt habt kommen mehrere Raketen. Da sie ziemlich langsam sind, ist es hier auch erstmal gut, Krystal und Slippy zu retten. Dann die Raketen: Eigentlich nur hinten reinfliegen und mit dem aufgeladenen Schuss oder Bombe abfeuern. Das macht ihr mit den restlichen 4 Raketen und es kommt noch ne Welle. Da aber nun das Star Wlf Team auftaucht und ein paar Raketen zerstört wird es auch einfacher. Zwischendurch immer viel Aparoiden besiegen und Laser-Verstärker (Eigentlich auch Bomben, aber die treffen nicht so gut) sammeln, um gebrochene Flügel zu verhindern. Dann kommen schon 3 getarnte Raketen die aber mit dem Radar einfach zu finden sind. Auch einfach auf die lila Öffnung schießen. Als letztes kommt die Riesen-Rakete. Den ersten Teil abschießen, das geht nur von Hinten, wenn ihr ins Feuer fliegt. Dann den zweiten Teil, aber hier von der Seite. Den dritten Teil aus den weiteren lila Öffnungen die sich an der Rakete befinden.

Hoffe, ich konnte euch helfen. ;)

Antwort #2, 22. August 2009 um 09:52 von maskierter

ich habe es auch nicht geschafft aber wichtig ist auch das es schnell geht ^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:36 von MrLooliger

doch jetzt hab ich Star Fox Komplet durchgezogt: mach es schnell und mit einer möglichst hohen kombo

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 17:00 von MrLooliger

und welche ckarakter kann man alles freischalten für den vs. Modus

Antwort #5, 01. März 2011 um 16:28 von Playing4U

Ich habs lang nimmer gespielt aber es sind galaub ich Fox, Falco,Wolf, Slippy, Krystal und der Hase. ^^

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:36 von MrLooliger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)