Wie Kann Mann Gaoren Schneller Töten ? (MH Freedom Unite)

,,Wyvern-Klinge Blut'' oder ,,Feuer Drachenschwert'' ?

Und Bitte Keine Andere Waffe Nennen Sondern Nur Zwischen Diesen Beiden Entscheiden !

DANKE !

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

6 Antworten

da seine größte schwäche drache ist, würde ich sagen feuer-drachenschwert...
ich hab ihn selber ja noch nicht geschafft, auch nicht ihn zu vertreiben :(

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:50 von maierthomas44

Danke für deine antwort ,,maierthomas44'' !

Wo hast du ihn nicht geschafft ?

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

nimm am besten Doppelklingen mit drachenschaden wenn du keine hast dann eine mit deuer...

schlag auf seine beine bis sie rot sind aber es gibt zwei stufen hellrot und stechend rot wenn du alle stechend rot hast fällt er um sobald das 2 mal passier ist war is kurz nachm 2. mal tot(war bei mir jedenfalls so)

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:04 von Tigrexchen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der oma hab ich ihn nicht geschafft, also schwer war er nicht aber es ist zu wenig zeit

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:16 von maierthomas44

hhmmmm ich habe ihn bei der oma so gemacht :

Waffe : Wyvern-Klinge Blut !

Rüssi : Blango und Schleif-Juwele !

Taktik : immer auf ein bein bis es rot ist dann das andere und so weiter bis alle rot sond dann wieder auf ein bein bis es Hellrot ist dann das nächste und so weiter bis alle 4 beine hellrot sind !

dann einfach immer weiter auf ein bein schlagen bis seine beine wieder ganz normal sind !

und dann das selbe spiel von vorne ! falls er Zwischendurch mal hinfliegen sollte immer in sein gesicht hauen !

bei mir war er nach 25min TOT ! Da hab ich mich dann gewundert wie schnell der TOT war !

achja und nicht vergessen balliste und Drachenator zu benutzen !

hoffe ich konnte dir helfen ?

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

ja ich hatte die gleiche waffe, bessere rüssi und auch schleif juwele.
gleiche taktik, 2 mal drgonator benutzt aber nie balliste... hab auch ka was das ist^^
trotzdem danke

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:53 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)