Süßes Reismehl & Tiefgefrorenes Tofu (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche nur noch 3 Rezepte. Für das 1. brauch ich süßes Reismehl und für die 2 anderen tiefgefrorenes Tofu. Wie komm ich an diese Sachen. Bin schon voll verzweifelt. Bitte helft mir! Vielen lieben Dank

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:59 von Iltis

7 Antworten

Tofu:
wenn du im diner sojabohnen abgibst bekommst du eintweder gekochtes tofu, kaltes tofu oder gefrietrocknetes tofu. ich weiß jetzt nicht welches du meinst.

Reismehl:
das hab ich leider nich gefunden sry. woher weißt du eigentlich was du dafür brauchst

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:48 von marita9

Danke Marita, das weiß ich von den Cheats. Da stehen für alle Rezepte die Sachen die man im Diner / Cafe geben soll. Und mit den anderen Tofus hab ich alles schon probiert. Oh Mann ey. Ich will alles haben. Bin schon im Herbst / Jahr 8. Und die drei fehlen mir noch.

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:02 von Iltis

ich glaub ich hab doch was.

wenn das mit dem tofu nicht klappt kannst du es noch woanders herbekommen. bei wada und shea ist eine statue im haus und die musst du wegbekommen. das geht so:
du musst bei wada 7 herzen haben. dann kommt irgendwann ein event das die statue weggeht. da hinter ist ein ganz der führt zu einem garten und dort steht ein turm da kannst du aber nicht drauf. und da läuft manfred und gibt dir zutaten vielleicht gibt er dir das tofu und das süße reismehl.

ach, ich hab grad gemerkt das ich dir die rezepte garnicht gegeben hab. xD
also:
alles nur aus eienr sojabohnen

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:04 von marita9

Welche Zuteaten man im Dinner/Café abgeben muss, stimmt bei den Ceats nicht ganz. Ich habe für die Kräutersuppe Schwarzrs Grass gegeben, anstat Weißes und hab das Rezept trotzdem bekommen.

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:14 von DarkAeon

Ach Leute vielen Dank. Dann muß ich hoffen das mir Manfred das mal schenkt. Danke für Eure Hilfe.

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:46 von Iltis

Probier einfach sachen aus, die du abgibst. Wenn du zum beispiel Milch im Café abgibst, bekommst du ja ein Rezept. Aber du kannst solange Milch abgeben bis gesagt wird: so was wie " Ich kenne kein Gericht mit dieser Zutat" oder "Damit etwas kochen? Ich weis ja nicht"
War zumindest bei mir mal so. :D

Antwort #6, 09. August 2009 um 10:00 von DarkAeon

OK: ich weiß es kommt sehr spät- aber vielleicht spielt es ja noch der eine oder andere ;)

Süßes Reismehl erhaltet ihr, wenn ihr Reiskuchen (bekommt man ja immer am 1. Frühlingstag beim Fest) einfach in eurer Werkstatt in die Kornmühle werft, also die Maschine rechts oben in der Werkstatt wo man auch das andere Mehl herstellt. Als kleiner Bonus einen Tipp: Wenn ihr Brot in die Kornmühle werft bekommt ihr Paniermehl :)

Hoffe ich konnte hiermit so manchem das Leben retten! :D Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich an, hab alles freigeschaltet was es freizuschalten gibt und alles ausgebaut :)

Gaaaaanz liebe Grüße, eure Issi

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 16:17 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)