HyperNook? (AC Wild World)

Hi,Leute!Also jetzt alles mal von Anfang an:
Meine Freundin hat von mir jetzt zum Geburtstag(entlich,weil sie schon so gejammert hat)das Spiel ACWW bekommen,und dann hat sie mich ein paar Tage später in meiner Stadt besucht,und hat was bei meinem MegaNook was gekauft.(Ich hab Platinstatus)
dann haben wir in meiner Stadt noch Instekten gefangen,geangelt,Fossilien ausgegraben usw. als sie dann wieder weg war hab ich vorgespult,und nachgeschaut.Und dann!KEIN HYPERNOOK!Was jetzt?Wann bekomme ich ENTLICH HyperNook?
(P.S. Aber immerhin als mich meine Freundin besuchen gekommen ist,hat mir am besten die Schatzsuche gefallen!)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:03 von Goldgirl

6 Antworten

wie lange wartest du den schon auf hyper nook, er kann auch 2 3 tage später kommen

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:11 von kordelia

Das ist so. Hast du schon bei dem Mega Nook schon 240.000 Sternis ausgegeben?

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

eigentlich hab ich fünf tage vorgespult und ich sagte doch ich bin platinsatus.UH!P.S. welche extras hat den hypernook alles?

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:17 von Goldgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
2. stockwerk, mehr items, frisör

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:38 von gelöschter User

Entlich!Jetzt hab ich doch noch HyperNook!Danke!(JIPIEEEEEEEE)

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:52 von Goldgirl

Man kann beim Hypernook bekommen:
-das Erdgeschoss wo Tom Nook Briefe, Medizin, Blumensamen und Werkzeug verkauft
-einen Friseursalon wo Trude dir einen neuen Haarschnitt verpassen kann
-einen zweiten Stockwerk wo Nepp und Schlepp (in meinem Profilbild) Möbel, Tapeten, Teppiche und Dachfarben verkaufen.
-ausserdem eine viel größere Auswahl

Antwort #6, 21. September 2013 um 18:47 von Amy090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link