hünchen (Harvest Moon - Inselparadies)

wie krigt man bei hüner sehr schnell herzen ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:12 von fasting

7 Antworten

also ich hebe sie jeden tag hoch & gebe ihnen nur A / S futter. Geh jeden tag zu mirabelle, und warte bis sie A / S futter verkauft. wenn sie's verkauft, ZUSCHLAGEN! & dann tu das wertvolle ^^Futter nicht in den Futterplatz, sondern ins Regal. Da sinkt der Rang nicht so schnell.


LG <3.

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:19 von very-coLourfuLL

danke du weist beinahe auf alles ne antwort ^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:20 von fasting

mus man unbeding S oder a Futter geben damit die schneller hertzen bekommen

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:23 von fasting

nee es reicht auch A futter.

danke fasting^^


LG <3.

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:30 von very-coLourfuLL

Es muss aber nicht sein, dass futter spielt erst eine grosse rolle, wenn es:
-ein nicht gekauft wurde
-gelegt wurde
-ein kuecken ist
-min. einen Wettbewerb gewonnen hat
&
wenn es schon min. ein herz vom hochheben hat.
Dass muss alles sein, damit das Huhn auch richtig gut wird. Meine Huehner sind ohne Actiojn Replay Codes schon alle Herzen voll. Das Action Replay von mir hat nur bewirjkt, dass sie immer gesund sind und kein Futter mehr brauchen. Hoffe es hat dir geholfen!
glg
Svenni

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:57 von -svenni-

wenn du kücken schlüpfen lässt, sie also nicht bei mirabelle kaufst, dann haben sie schon von anfang an 4 oder 5 herzen.

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:46 von Larina

das mid dem A / S Futter stimmd aba auch bei gekauften Tieren. Ich hab meine beiden gekauft und das eine had 10 herzen & das andre 8.


LG <3.

Antwort #7, 06. August 2009 um 08:59 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link