Sehr Wichtig (Giftdschungel) (Digimon World 4)

Bei den Kurztipps steht das man ein Digimon mit einer Feuerattacke braucht aber ich will mein Veemon benutzen und da steht das man einen Feuerchip in die Waffe einbauen kann aber wie geht das? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:20 von Paildramon307

2 Antworten

ehm bei manchmal wenn du ne Waffe hast steht doch Mods:0
(oder 1,2,3,4 oder 5) da ne? du brauchst mindestens eine mit 1 Mods dann kannst du wenn du bei Ausrüstung nachschaust auf die Waffe klicken und "Slot bearbeiten" drücken und dann brauchst halt nochn Feuerchip im Inventar auswähln und dann iser drin.
ganz einfach eigentlich xp
ich hoffe du verstehst was ich mein xD

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:42 von Arschi

den brauchst du aber villeicht bei höchstens 2-3 stellen weil dort eine grüne wand ist die du nur so zerstören kannst. sonst brauchst du sie nicht mehr, nur noch wenn du im hard und sehr schwer modus bist oder bei item road.

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:50 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4