Frage: Patch? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich wollte mich nach Patches für den Spiel erkundigen bisher kenne ich nur 3 Stk gibt es nicht mehr davon, weil das Spiel ja immernoch verbuggt ist oder kommen überhaupt noch Patches für das Spiel raus?

Greetz: Ische

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:16 von MCStyle

7 Antworten

Es gibt noch einen, den 1.08 Patch.
Gut er behebt einige Fehler, allerdings, kommen ein Haufen neuer Fehler hinzu. Ich finde, dieser Patch macht alles noch viel schlimmer.
Bei mir z.B. waren fast alle wichtigen NPC´s ausserhalb des Spielfeldes, wo du auch nur mit einem Cheat hinkommst. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die Quest erfolgt und der entsprechende NPC dann an seinem Platz wäre. Ne, das ist er aber nicht. Bei 2 NPC´s ist es mir passiert, die waren dann ganz weg. Hab es dann mit dem goto cheat versucht, ne die waren weg. Da es sich dabei um einen wichtigen NPC handelte, konnte ich das Spiel nicht weiter machen, weil es ohne den nicht geht. Also hatte ich die Wahl neu anzufangen und hoffen dass jetzt alle da sind oder löschen. Ich habe es gelöscht, weil ich einfach die Schnautze bis obenhin voll hatte.
Ob hierfür ein Patch raus kommt, der das Spiel spielbar macht, möchte ich bezweifeln. Jowood verspricht zwar immer viel, aber in erster Linie geht es denen doch nur darum, Geld abzuzocken und die Spieler zu verarschen. Ich glaube kein Publisher ist so Geldgeil und verachtend seinen Kunden gegenüber wie Jowood. Also kannst du das Spiel für die nächsten 10 Jahre erst einmal in die Ecke schmeissen. :o(

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:24 von gelöschter User

Danke für die Umfangreiche Antwort Ich denke mal das ich mir von der Seite WorldofGothic den Götterdämmerung Community Patch 1.0, Götterdämmerung Patch v1.0.6 und den Götterdämmerung Patch v1.0.7

Sollte Ich mir den Götterdämmerung Patch v1.0.8, weil dieser Patch hört sich gar nichtmal so schlecht an da es viele Verbesserungen gibt stimmt das wirklich das dieser Patch soviele Probleme bereitet?

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:36 von MCStyle

Ja, ich habe mehr Probleme mit dem 1.08 Patch gehabt wie ohne. Dann nehme ich lieber die alten Fehler in kauf, als Mitten im Spiel abbrechen zu müssen, weil die NPC´s nicht mehr da sind. Du kommst ja nicht weiter. Was nutzt es dir wenn du jemandem was besorgen musst, wie zum Beispiel Kan, du nach Kap Dun rennst um Arthur nach eine Ablösung zu fragen und der Typ ist nicht da. Du kannst weder die eine Aufgabe fertig machen, noch bekommst du die Folgeaufträge. Und das nicht nur einmal,sondern gleich mehrfach. Also ich bekomme dabei nur einen dicken Hals. So einen Scheiß brauch ich nun wirklich nicht. :o(

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

Lächeröig hab das Spiel installiert alle Patch'es draufgezogen ein Tag lang gespielt und am nächsten Tag will Ich mein Spielstand laden und die Nachricht Where is the Guru erscheint so ein Schrott

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:35 von MCStyle

Ich packe das Spiel erstmal wieder ins Regal vielleicht kommt ja noch ein Megapatch raus der das Spiel spielbar macht

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:53 von MCStyle

Wenn der Guru kommt, heist das nur, das das Spiel abgestürzt ist. Das kannst du beheben, wenn du deine Einstellungen runterschraubst. Hier muss dein Rechner fast doppelt so gut sein wie bei G3. :o(

Antwort #6, 08. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

Hab sowieso die Lust verloren an G3 Götterdämmerung Ich spiele jetzt die guten ersten zwei Teile von Gothic.

Antwort #7, 09. August 2009 um 09:51 von MCStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link