Staubsaugerupgrade (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann mir jemand ne genau wegbeschreibung zum Staubsaugerupgrade geben? Die bei Tipps+Cheats versteh ich net ganz.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:18 von fcbfan1897

2 Antworten

sobald du wapol besiegt hast folgst du dem weg weiter das ist es egal ob du nach rechts gehst oder weiterhin geradeaus gehst sobald du draußen bist gehst du nach rechts springst über den baumstamm und den abgrund dan will franky eine leiter bauen die du dan bauen muss dan kletterst du hoch und gehst weiter nach linkst aber behalte immer die wand rechts von dir im auge irgenwann kommt eine höhle wo als erstes solche eispendel und gotteskrieger kommen du folgst einfach weiter der höhle bis du zu einem raum kommst wo auch so kleine typen wie im kampf gegen enel sind da ist eine schtztruhe wo das staubsaugerupgrade drin ist (in dem raum finest du auch mamutkröte und gefrorenes fleisch)

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:00 von gamekingX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke ich probiers glei ma aus. ;)

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:58 von fcbfan1897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link