Ojemine wie gibts den sowas?! => Lv.100 (Panfu)

Hey,
also bei mir ist das so...
Meine Freundin hat mir als Geburtstagsgeschenk (weil sie auf meiner Party vergessen hat eins mit zunehmen :-C ) versprochen dass sie mir den lv. Cheat macht, ich wollt ihr mein psw. zwar nicht geben und meinte sie soll mir sagen wie er geht, aber nein, der is ja sowas von geheim... Also hab ich ihr mein psw. doch noch gegeben.. naja heute kommt sie zu mir und sagt es is was schief gegangen und sie weiß auch nicht wieso?! Mein Panda war einfach lv.100!?!
1.Kann man was dagegen tun? Cheats haben doch normalerweiße nen Gegencheat..
2.Könntet ihr mir bitte sagen ie der funktioniert ich kann es nicht leiden wenn es um mich geht und ich hab nichtmal ne Ahnung davon
Schreibt es mir einfach per Nachricht wenn das nicht geht sagt es einfach ich kann euch auch meine Mail-Adr. geben ich hätt das gern einfach wieder weg...
LG
und ich hoffe ihr wisst ein/paar Antworten darauf...

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:27 von Tshihiro

8 Antworten

tut mir leid ich kenn kein cheat.

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:53 von geilman123

guck ein paar fragen darunter da war das selbe problem.du kannst ja auch mal in internet suchen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Ich habe die Frage etwas drunter schon gesehen,aber das hat mir nicht viel geholfen. Und hätt ich nicht schon unter Yahoo und Google gesucht so würde ich hier nicht noch fragen =)

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:06 von Tshihiro

jajaj sowas gibts nicht lügner auf lvl 100 haha der schlechteste scherz aller zeiten ich lach mich tot FAKE sag ich nur

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:38 von GKGame

1.tens
du müsstest wissen ,dass bei Cheats alles geht
2.tens
weiß ich auch nicht wie das geht
3.tens
eine Freundin hat mir gesagt man sieht es , wenn sie mich anklickt nicht

Also lach dich ruhig tot wunder dich aber nicht wenn ich nicht zu deinem Begräbnis kommen ;)

Antwort #5, 09. August 2009 um 22:27 von Tshihiro

wegen deiner frage habe ich 10 minuten meines lebens verloren

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:18 von GKGame

Hm das sollte dir doch auch nicht schaden ;)
immerhin hast Du ja reingeschaut und eine nicht erwünschte Antwort gegeben, also überleg es dir das nächstemal besser ;p

Antwort #7, 12. August 2009 um 09:26 von Tshihiro

so lange lebst du sowieso nicht 10 minuten sind egal du hast ja noch 50 andere vor deinem ENDE

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:36 von ImperialdramonPM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)