Vampier? (Sims 2)

Wie werde ich ein Vampier? Ich hab schon versucht mit dem cheat boolProp testingCheatsEnabled true auf make a vampier zu gehen aber da passiert dann nixx.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:42 von animal09

12 Antworten

probiers noch mal gib boolprob... ein und dan 2 mal auf mehr und dann steht da irgentwas mit einem vampir dan musst du ein augblick warten (es muss nachts sein) und dann müsste da einer kommen

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:49 von jannahlea123

Ja das mach ich ja...es muss nachts sein (upps)? =) gut ich versuchs mal danke

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:56 von animal09

öhhhhhhh!
Cheaten bringt doch nix!
geh doch nachts in den Downtown auf ein Gemeinschafts Grundstück . freunde dich mit dem Vampir (eng) dort an . und dann beisst er dich

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:02 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
büdde natürlich bringt er was man kann nit dem cheat sogar hinkriegen das der vapir ein gleich beißt:P

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:59 von jannahlea123

Also mit dem cheat geht das nich. Was ist ditte downtown? Und was für Vampiere denn?

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:05 von animal09

dafür brauchst du nightlife.

Antwort #6, 05. August 2009 um 21:01 von Gamer280

achso. (tja das hab ich nicht).

Antwort #7, 06. August 2009 um 08:14 von animal09

Chaeten bringt wirklicj nix .
ist doch voll Langweilig ein blödes Passwort einzugeben
und dann zum Vampir werden .
Sims 2 würde dadurch nur halb soviel Spaß machen .
ist doch viel spannender einen Vampir zu suchen und dann viel Zeit auftreiben ihn zu mögen .
ich versteh nicht was alle mit diesen idiotischen Cheats haben...
ist doch nicht meine schuld wenn ihr nicht wisst was ein downtown it ! echt ey

Antwort #8, 06. August 2009 um 11:04 von Geist8

@Geist8: Reg dich bitte nicht so auf.
Ja mit cheaten machts vl nicht mehr so viel Spaß. Aber es werden trotzdem immer welche bleiben die cheaten. Und wenn man grade keine Zeit oder Lust hat, nimmt man halt einfach den Cheat. Klar vl machts dann keinen Spaß mehr. Naja mir miachts trotzdem Spaß xD

@animal09:

Ohne cheaten:
Du rufst dir ein Taxi oder nimmst dir ein Auto.
Dann kommt eine Auswahl wo du hinfahren möchtest.
Und da du ja Nightlife hast, steht da links auch Downtown. Da wählst du jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück aus (kann dir jetzt nicht sagen welches, aber ist glaub ich bei allen gleich)
Dann musst du dort warten (entweder kurz oder elendslang)
Wenn dann zufällig ein Vampir kommt, freundest du dich ganz eng mit ihm an. Ich glaub irgendwann beißt er dich dann.

Das kann-wie schon gesagt- elendslang dauern.

Mit cheaten:(probier nochmal)
In der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben. Dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim. Dann auf Mehr, Mehr und dann auf Make Vampire

So und jetzt kannst du dir selber aussuchen wie du ein Vampir wirst (natürlich im Spiel xD)

Lg

Antwort #9, 06. August 2009 um 12:23 von boogyman

also boogyman:

Wie schon gesagt ich habe leider KEIN nightlife. Und wenn ich mit dem cheat auf make a vapire gehe ändert sich GANZ kurz das bild vom sim aber nur für ganz ganz kurz und dann ist alles wieder normal.

lg

Antwort #10, 06. August 2009 um 12:32 von animal09

Das liegt daran das es ohne Nightlive NICHT geht.Auch nicht mit dem cheaten.Tja sry aber an deine Stelle würde ich mir einfach Nightlive anschaffen. (yeah hasb vorhin geschafft endlich ein Vampir-Imperium zu gründen *gg* Die gräfin ist bei mir eingezogen und dann konnte ich se spielen.So wars viel einfacher als sie jeden Abend einzuladen :-))

Antwort #11, 06. August 2009 um 12:46 von Amy123a

Achso na endlich sagt mir das mal jemand das icch nightlife brauche. (ich hol mir doch kein teures erweiterungs pack nur weil ich n vampier sein will) Danke :-)

Antwort #12, 06. August 2009 um 13:20 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)