Warum gibt es das Spiel nicht in Deutschland (Army of Two)

Frage steht oben
Kommt es vielleicht auch in Deutschland raus

Frage gestellt am 16. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

3 Antworten

wegen den scheiss deutschen jugenschutzgesetze kommt das nicht in deutschland raus

Antwort #1, 17. März 2008 um 16:43 von Mr_Hanky

genau und weil deutschlands minister / abgeordnete voll keinen PLAN haben was "uns" gefährdet! Führerschein ab 18 (in amerika ab 14 !), BULLSHIT
ich selbst bin 14 und besorge mir sämtliche games von www.gamesonly.at (auf DEUTSCH!) geht schnell und ohne perso

MfG speed13

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:53 von speed13

es wirt ganzsicher net in deutschland zu bekommen sein es sei denn einer geht los und ändert unsere usk freigabe man wirt bezahlt fürs menschen töten und das geht laut unser gesetz garnicht was voll der schrott ist was ist mit den leuten beim bund die sind auch im irak und bla und töten terroristen und bekommen ihr geld dafür aber was sols unser gemaule hier das hören die betrüger ganz oben auch bloss nicht

Antwort #3, 14. April 2008 um 13:13 von NIKE82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two

Letzte Fragen zu Army of Two

Army of Two

Army of Two Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.