wichtig (Monster Hunter 3)

schaut auch mal diesen drachen an ich glaub das is der ersatz für fatalis
hier der link http://dic.nicovideo.jp/v/sm7846380

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde er hat mer von teostra als von fantalis

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:58 von wsxedc

ja aber auf der seite wo ich des video hab steht halt das es der ersatz von fatalis sein soll
ich find selber das er wie kushala daora aussieht

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

ich find auch eher dass der aussieht wie ein neues Teostra.
Aber mal ehrlich der sieht hammer geil aus.
Und ich hab mir schon gedacht dass es net alzu viele große Monster geben wird wie in Unite aber es gibt anscheinend noch viele zu entdecken ^^.

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:09 von BlackHUND

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es ist ja so

mal fachlich

es ist ja so das 3(mind.)-4 monster in einem fusioniert sind

im monster hunter 3 wird ja alles neu sein

naja und um es umso geiler zu machen haben die da hold evtl.
teastra kushala chameleos und lunastra in eines fusioniert


ich mach auch nur vermutungen aber so wie ich des in so diversen vids. gesehen habe ist des so das z.b. giadrome velocidrome iodrome und gendrome in einem sind

naja wird auf jeden fall geil

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:03 von whitefatalis99

das soll angeblich der stärkste gegner sein der erst ab jr.50 verfügbar sein soll (ka obs stimmt)

Antwort #5, 09. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

es ist der neue optionale endboss miragreid. (fatalis ersatz)(der neue endboss (wie in mhfu ukanlos oder mhf2 akantor) ist navaldeus) er hat ein paar fähigkeiten von allen drachenältesten in sich vereint. (teostra, lunastra und kushala daora)

Antwort #6, 09. August 2009 um 12:16 von killerx2

&feature=related
bei 3:55, das fragezeichen ist das bild des miragreid

Antwort #7, 09. August 2009 um 12:21 von killerx2

die japaner sollen sich beeilen ich will ein video von dem sehen XD

Antwort #8, 09. August 2009 um 15:46 von BlackHUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)