Gutes -und Schlechtes Ende (Bioshock)

was lohnt sich mehr die little sisters zu killen oder sie zu retten?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:57 von Patapon13

5 Antworten

Retten soll besser sein, weil du dann Geschenke von den little sisters kriegst, da ist auch ein haufen adam dabei und noch andere nützliche dinge.

Antwort #1, 06. August 2009 um 03:51 von Sam_Fisher

er hat recht ich hab mitt denn litle sisters alle DNA upgrades(modifikationen )erhalten und das wart echt cool alles auf +3

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:28 von erich466

hab das spiel noch nich aber hohls mir was bringt dieses adam überhaupt ?

Antwort #3, 07. September 2009 um 01:11 von box-of-shit

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
DAmit kannste dir genetische upgrades für deien körper kaufen - und wirst dait stärker und das spiel somit einfacher.

Antwort #4, 07. September 2009 um 16:51 von Sam_Fisher

achsoo danke

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:06 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link