hohe combokunst (Metin 2)

kann man das buch nur mit lv30 lesen und z.b ab 31 nicht mehr oder muss man mind. lv30 sein?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:03 von McBecks

1 Antwort

du kannst das buch einmal mit lvl 30 und einmal mit 50 lesen außer wenn es fehlschlägt dann kannst du es lesen auch ab lvl 31 oder 32

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:46 von timo_metin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link