In welchem Gebiet finde ich (Digimon World)

Hallo weiß jemand wo und im welchem Gebiet ich :Spiny Grün und Rote Beeren finde?
Bitte sagt mir bescheid wenn jemand es weiß! Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:04 von MartinStelz

3 Antworten

die kaktusfeige findest du in der riesenschlucht (aber nicht immer wie du weißt)
und die riesenbeere glaub ich da beim friedhof von grühntal

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:31 von Wieselchen18

oder auch beim weg in den panorameberg, kurz bevor es in die sporenregion geht^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:15 von Dany9787

bezog sich jetzt auf die riesenbeere :)

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:15 von Dany9787

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link